Die Praxis

Mirjam Basler

Ich bin geboren und aufgewachsen in Frauenfeld. Ich habe mich schon lange für alternative Behandlungen interessiert, da ich selber die Erfahrung machte, dass ich mit der Schulmedizin immer wieder an die Grenze gestossen bin. Für mich war immer klar, dass seelische und körperliche Gesundheit Hand in Hand gehen müssen, da sie eng miteinander verbunden sind und keine ganzheitliche Gesundheit erreicht werden kann wenn die Seele und der Körper nicht mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt werden.

Aus- und Weiterbildungen

 

2011      Reiki 1. Grad

2011      Reiki 2. Grad

2012      Reiki 3. Grad

2012      Beginn Ausbildung TCM Fachrichtung Akupunktur / Tuina (noch in der Ausbildung)

2013 – 2016 Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin

2014      Reconnection Healing

2016      Weiterbildung Channeling

2016      Entwicklung Heilerausbildung Shevelez Healing® mit Claudia Petter

seit 2017 Ausbildung Shevelez Healers zusammen mit Claudia Petter

2019      Weiterbildung energetische Narbenentstörung

 

Heilpraxis Seelenherz

Mirjam Basler

Franzosenweg 19

8500 Frauenfeld

© 2019 Heilpraxis-Seelenherz.ch